Lieferbedingungen
- Einleitung
1.1 In dieser Richtlinie legen wir Einzelheiten zu den Liefermethoden, Zeiträumen und Gebühren fest
die für Bestellungen unserer Produkte gelten, die über unsere Website getätigt werden.
1.2 Diese Richtlinie begründet keine rechtlich durchsetzbaren Rechte und Pflichten; lieber,
unsere übliche Praxis in Bezug auf die Lieferung von Produkten ist darin angegeben
Politik. - Zustellgebühr
2.1 Wir bieten: kostenloser Standard- oder Expressversand an alle
Adressen der Europäischen Union, auf alle Bestellungen.
KOSTENLOSER VERSAND:
Österreich
Belgien
Bulgarien
Kroatien
Tschechien
Dänemark
Estland
Finnland
Frankreich
Deutschland
Griechenland
Ungarn
Irland
Italy
Lettland
Litauen
Luxemburg
Niederlande
Polen
Portugal
Rumänien
Slowakei
Slowenien
Spanien
Schweden
2.2 Wir berechnen 130 € für die Lieferung an alle Adressen im Vereinigten Königreich.
ZUSTELLGEBÜHR:
Großbritannien - Geographische Beschränkungen
3.1 In der Regel können wir in die folgenden Länder und Gebiete liefern:
Österreich, Belgien, Bulgarien, Kroatien, Tschechische Republik, Dänemark, Estland, Finnland,
Frankreich, Deutschland, Griechenland, Ungarn, Irland, Italien, Lettland, Litauen, Luxemburg,
Niederlande, Polen, Portugal, Rumänien, Slowakei, Slowenien, Spanien und Schweden
3.2 Wir können manchmal nicht in Inselländer wie Zypern liefern,
Kanarische Inseln, Azoren, Malta.
3.3 Wir können von Zeit zu Zeit zustimmen, Produkte in andere Länder zu liefern und
Gebiete. - Lieferarten und -fristen
4.1 Die Methoden, die wir verwenden, um unsere Produkte zu liefern, und die Zeiträume innerhalb von
welche Lieferung in der Regel durchgeführt wird, sind wie folgt:
(B) wenn Ihre Lieferadresse auf dem Europäische Union Festland, du wirst
in der Lage zu sein, unsere vorausgewählte Versandart auszuwählen oder nur zu verwenden, und die
Die typische Lieferzeit für die Lieferung von Produkten auf diese Weise beträgt 3 11 arbeiten,
Tage, sofern nicht ausdrücklich anders angegeben;
(C) wenn Ihre Lieferadresse auf dem außerhalb der Europäischen Union Festland,
Sie können unsere vorausgewählte Versandart auswählen oder nur verwenden,
und der typische Zeitraum für die Lieferung von Produkten auf diese Weise beträgt 5 15
Werktage, sofern nicht ausdrücklich anders angegeben;
4.2 Wenn Sie Ihre Bestellung bis 1:XNUMX Uhr GMT/BST an einem Werktag aufgeben, ist diese Zeit
Fristen laufen ab Geschäftsschluss an diesem Tag; wenn Sie Ihre Bestellung aufgeben
nach 1:XNUMX Uhr GMT/BST an einem Werktag oder an einem arbeitsfreien Tag, diese Zeit
Fristen laufen ab Geschäftsschluss des nächstfolgenden Werktags.
4.3 Die in diesem Abschnitt 4 angegebenen Lieferfristen sind nur indikativ, und während
Wir werden alles daran setzen, dass Sie Ihre Lieferung in gutem Zustand erhalten
Zeit, garantieren wir keine Lieferung vor Ablauf der angegebenen Frist.
4.4 Wir können Betrugsprüfungen durchführen, bevor wir das Produkt versenden, und
diese Überprüfungen können Ihre Lieferung verzögern. Wenn sich die Lieferung voraussichtlich verzögern wird, da
als Ergebnis von Betrugsprüfungen werden wir Sie benachrichtigen. - Versandkosten
5.1 Die Versandkosten sind in jedem Preis auf unserer Website enthalten, da wir kostenlos sind
Versandbedingungen. Kostenloser Versand gilt für alle Bestellungen, unabhängig vom Preis,
ohne dass zusätzliche oder unerwartete Kosten den Käufer belasten können.
5.2 Unsere Versandkosten sind wie folgt:
(A) bei Standardversand betragen die Versandkosten 00,00€;
(B) bei Expressversand betragen die Versandkosten 00,00€. - Sendungsverfolgung
6.1 Die Sendungsverfolgung ist für alle Bestellungen unserer Produkte verfügbar.
6.2 Um Ihre Lieferung zu verfolgen, geben Sie Ihre Bestellnummer ein (die in Ihrem
Bestellbestätigungs-E-Mail) auf die Website unseres Versanddienstleisters hier:
https://www.17track.net/. - Quittung und Unterschrift
7.1 Alle Lieferungen müssen persönlich an der Lieferadresse eingehen und a
Unterschrift muss vorgelegt werden.
7.2 Unser Lieferdienstleister benachrichtigt Sie im Voraus über den Versuch, dies zu tun
eine unterschriftspflichtige Lieferung. - Zusätzliche Lieferungen
8.1 Schlägt ein erster Zustellversuch fehl, wird unser Lieferdienstleister
unternehmen Sie mindestens 1 weiteren Versuch, die Produkte Ihrer Bestellung zu liefern. - Datenerfassung
9.1 Sollten Ihre Produkte trotz unseres Lieferdienstleisters nicht zugestellt werden
unternimmt mindestens 1 weiteren Zustellversuch, der Lieferdienstleister
hinterlässt eine Karte an Ihrer Adresse mit Anweisungen, wie Sie sie abholen können
Ihrer Produkte, einschließlich einer Frist für die Abholung. - Lieferprobleme
10.1 Bei Problemen mit einer Lieferung kontaktieren Sie uns bitte über die
Kontaktdaten, die wir auf unserer Website veröffentlichen oder Ihnen anderweitig mitteilen.
10.2 Wenn unser Lieferdienstleister Ihre Produkte nicht liefern kann und so
Fehler ist Ihre Schuld und Sie holen Ihre Produkte nicht von unserer Lieferung ab
Dienstleister innerhalb der jeweiligen Frist, können wir vereinbaren,
erneute Lieferung der Produkte; Wir behalten uns jedoch das Recht vor, Ihnen Gebühren zu berechnen
die tatsächlichen Kosten der erneuten Lieferung (auch wenn die Erstlieferung frei von
aufladen).
10.3 Eine indikative Liste der Situationen, in denen eine Nichtlieferung Ihr Verschulden ist
ist unten aufgeführt:
(A) Sie haben die falsche oder fehlende Adresse/Telefonnummer für die Lieferung angegeben;
(B) die angegebene Lieferadresse ist falsch;
(C) die Lieferadresse nicht vernünftigerweise zugänglich ist;
(D) die Lieferadresse kann nicht sicher abgerufen werden;
(E) wenn kein persönlicher Empfang erforderlich ist, gibt es kein einfaches und sicheres Mittel
die Produkte an der Lieferadresse zu hinterlassen und es gibt keine
Person, die für die Annahme der Lieferung zur Verfügung steht; oder
(F) wenn eine persönliche Quittung erforderlich ist, ist keine Person an der
Lieferadresse, um die Lieferung anzunehmen und zu unterschreiben.