News

Shimano Gang Erweiterter Schalthebel

Shimano Schalthebel für Shengmilo™

Der erweiterte Shimano-Schalthebel ist einer der besten auf dem Markt, daher gab es in unserem Shengmilo™-Team nicht viele Diskussionen. Die Entscheidung war logisch, wir haben bei all unseren E-Bike-Modellen Shimano-Schalthebel verwendet. Shimano bietet schnellere und sanftere Schaltvorgänge ohne großen Wartungs- und Reinigungsaufwand. Es ist als langlebige und sehr langlebige Marke bekannt. Mit der richtigen Pflege funktioniert es auch nach vielen Jahren oder sogar jahrzehntelangen täglichen Gebrauchs wie neu.

Shimano, Inc. (株式会社シマノ, Kabushiki-gaisha Shimano) ist ein japanischer multinationaler Hersteller von Fahrradkomponenten, Angel- und Ruderausrüstung. Es produzierte bis 2005 Golfzubehör und bis 2008 Snowboardausrüstung. Das Unternehmen hat seinen Hauptsitz in Sakai, Japan, und hat 32 konsolidierte Tochtergesellschaften und 11 nicht konsolidierte Tochtergesellschaften. Die Hauptproduktionsstätten von Shimano befinden sich in Kunshan, China; Malaysia; und Singapur.

2017 erzielte Shimano einen Nettoumsatz von 3.2 Milliarden US-Dollar, 38 % in Europa, 35 % in Asien und 11 % in Nordamerika. Fahrradkomponenten machten 80 % aus, Angelgeräte 19 % und andere Produkte 0.1 %. Das Unternehmen ist börsennotiert und hat 93 Millionen Stammaktien im Umlauf.
Quelle: Wiki

2 Kommentare on Shimano Gang Erweiterter Schalthebel

  1. Thymian sagt:

    Schöne Shimano-Fakten, heh, aber ich erinnere mich wirklich daran, dass diese Marke bereits auf meinem ersten Fahrrad war, als ich 10 Jahre alt war und nicht über 30 bin. Dies ist immer noch der beste Schalthebel. Glückwunsch an Shimano

    1. Shengmilo sagt:

      Hallo,

      Danke für deinen Kommentar.
      Wir sind uns einig, dass Shimano einfach das Beste ist! 🙂

      Haben Sie einen schönen Tag!
      Shengmilo

Hinterlassem Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

Scrolle nach oben